TMA Freilassing
Lust auf Tennis? Dann komm zu uns!

Liebe Mitglieder und Gäste des TMA Freilassing!

Unsere Tennisanlage mit vier Freiplätzen, davon zwei mit Flutlichtausstattung sowie das großzügige Vereinsheim mit herrlicher Sonnenterrasse wurden 2016/2017 generalsaniert und modernisiert. Sie liegt im Grünen, umrandet von einem alten Baumbestand.
Heute zählt die Tennisanlage des TMA Freilassing zu den schönst gelegenen Anlagen in Oberbayern. Sie ist durch die Nähe zur Stadt Freilassing, zur B20, zum Freilassinger Bahnhof und vor allem zur Stadt Salzburg von Jederfrau/Jedermann leicht zu erreichen.

Der TMA Freilassing versteht sich als ein breitensportlich, familärer Club, bei dem sich unsere Mitglieder jeden Alters und deren Freunde wohl fühlen sollen. Wir bieten Angebote für Hobbyspieler und Hobbyspielerinnen aber natürlich auch für die ganz sportlichen, die sich bei Verbandsspielen und Turnieren messen wollen.

Überzeugen Sie sich selbst, kommen Sie vorbei und informieren Sie sich vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie/Euch