TMA Freilassing
Lust auf Tennis? Dann komm zu uns!

Sportbetrieb

Ob Sie Tennis als Freizeitsport betreiben oder in einer Mannschaft mitspielen möchten, der TMA Freilassing hat für alle ein passendes Angebot. Derzeit sind vier Mannschaften im Erwachsenenbereich für die Verbandsspiele gemeldet.

Auch wer sich nicht wettkampfmäßig mit anderen Spielern messen will, findet bei uns ausreichend Möglichkeiten, diesem schönen Sport nachzugehen. Für Tennisanfänger:innen bieten  Schnupperkurse eine hervorragende Gelegenheit, den Tennissport auszuprobieren, ohne gleich Mitglied zu werden. Wenn Du Interesse hast, künftig am Mannschaftssport teilzunehmen oder als Freizeitspieler:in/Anfänger:in Tennispartner:innen suchst, nimm Kontakt mit uns auf!

Hierzu verwende einfach unser Kontaktformular oder schau direkt auf der Tennisanlage vorbei.

Neueinsteiger aber auch Mannschaftsspieler treffen sich in der Spielsaison immer donnerstags von 18 bis 20 Uhr zum „Doppeln“ und anschließend zur gemütlichen Runde auf unserer Sonnenterrasse. So lernt man sich kennen und findet seine Spielpartner.

Downloads

Mannschaften des TMA Freilassing

Training


E-Mail
Anruf
Karte
Infos