TMA Freilassing
Lust auf Tennis? Dann komm zu uns!

Aktuelle News

News 12_2020: Weihnachtswünsche

Liebe Mitglieder und Gäste des TMA Freilassing!

Das Jahr 2020 wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. Wer hätte die aktuelle Lage noch vor einem Jahr für möglich gehalten? Die COVID-19-Pandemie hat viele Teile unseres Lebens beeinträchtigt und auch der Tennissport wurde stellenweise lahmgelegt. Gerade in Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, dass man auf Unterstützung zählen kann. Wir möchten uns daher bei Euch allen und unseren Partnern und Gönnern für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir blicken voller Zuversicht ins Jahr 2021 und freuen uns auf viele schöne Tage beim TMA Freilassing!

Der TMA-Freilassing wird auch 2021 für Neumitglieder und Wiedereinsteiger kostenlose Schnuppertage sowie günstige Schnuppermitgliedschaften anbieten. In Zusammenarbeit mit Mike Andreasson von der EUROELITE GERMANY Academy wird es wieder vielfältige Möglichkeiten geben, den Tennissport spielerisch zu erlernen..

Der TMA Freilassing versteht sich als ein breitensportlich, familiärer Club, bei dem sich unsere Mitglieder jeden Alters und deren Freunde wohl fühlen sollen. Wir bieten Angebote für Hobbyspieler und Hobbyspielerinnen aber natürlich auch für die ganz sportlichen, die sich bei Verbandsspielen und Turnieren messen wollen.

Vorschau:
Im Frühjahr des kommenden Jahres findet in unserem Vereinsheim die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt. Genauere Informationen und die Tagesordnung werden wir zeitgerecht bekanntgeben.

 

Der Vorstand des TMA-Freilassing wünscht Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Und das wichtigste: Bleibt gesund!


Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand


Liebe Tennisfreunde und Gäste des TMA Freilassing!

Unser Tenniskollege Mag. Konrad Höfinger, Sportwissenschafter, Wellness- und Fitness-Coach, hat uns von ihm entwickelte Fitnessprogramme in Form von Videoanleitungen für Dehnungsübungen zur Verfügung gestellt. Teste diese Programme, ganz ohne Schwitzen, ohne Anstrengung, ohne Übertreibung.

Die beiden Videoclips und Erklärungen findest Du unter Sportbetrieb - Training - Dehnungsübungen oder clicke nachstehenden Link

Dehnungsübungen


 


10 Hygienetipps
Zehn Hygienetipps_1.pdf (138.17KB)
10 Hygienetipps
Zehn Hygienetipps_1.pdf (138.17KB)



 

 


 



 

 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos