TMA Freilassing
Lust auf Tennis? Dann komm zu uns!

Willkommen im Jugendbereich

Hallo Kids,

Tennis ist ein toller Sport und bedeutet Spiel, Spaß und Leidenschaft! Ihr seid tennisbegeistert und habt Lust eure Fähigkeiten zu trainieren? Dann traut Euch und macht mit!

Seit ein paar Jahren arbeitet der TMA Freilassing mir Mike Andreason/EUROELITE GERMANY Academy/Piding erfolgreich zusammen. Die Trainer führen in Kursen Kids und Jugendliche spielerisch an den Tennissport heran und ermöglichen den Kursteilnehmern so auch den Einstieg in den Wettkampfsport. Unser Bestreben und damit Ziel ist es, möglichst viele Kinder und Jugendliche für den Tennissport zu interessieren und in die aktive Gemeinschaft unseres Tennisvereins einzubinden.

Aus diesem Grund gibt es bei uns auch eine Jugendförderung für Kinder
und Jugendliche die Vereinsmitglieder sind und sich auch bereit erklären, an den Mannschaftswettkämpfen des BTV teilzunehmen.

Jugendliche Nichtmitglieder haben bei uns aber auch die Möglichkeit in „Schnupperkursen“ das Tennisspielen zu erlernen. Nach Absolvierung von drei Schnupperkursen ist aber der Beitritt in den Verein zwingend vorgeschrieben. Hier appellieren wir an die Eltern, ermöglicht euren Kindern das Tennisspielen zu erlernen und noch besser wäre es natürlich, wenn sich die gesamte Familie im Verein integriert und aktiv ist, dann macht Tennis noch mehr Spaß.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Nimm Kontakt mit uns auf! Hierzu verwende einfach unser Kontaktformular oder schau direkt auf unserer Tennisanlage vorbei.

Tennis for Kids
Termin immer dienstags, 14 bis 15 Uhr
Kursdauer 10 Wochen a' 1 Stunde
Preis: € 50
Kursstart: voraussichtlich 26.4.2022

Trainerkontakt:
Michi Noppinger
Tel.: +49 151 41828996, e-mail: nopp.ei@hotmail.de

Du bist herzlich eingeladen mitzumachen!

Was ihr noch wissen solltet!


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos