TMA Freilassing
Lust auf Tennis? Dann komm zu uns!

Willkommen im Jugendbereich

Hallo Kids,

Tennis ist ein toller Sport und bedeutet Spiel, Spaß und Leidenschaft! Ihr seid tennisbegeistert und habt Lust eure Fähigkeiten zu trainieren? Dann traut Euch und macht mit!

Seit ein paar Jahren arbeitet der TMA Freilassing mir Mike Andreason/EUROELITE GERMANY Academy/Piding erfolgreich zusammen. Die Trainer führen in Kursen Kids und Jugendliche spielerisch an den Tennissport heran und ermöglichen den Kursteilnehmern so auch den Einstieg in den Wettkampfsport. Unser Bestreben und damit Ziel ist es, möglichst viele Kinder und Jugendliche für den Tennissport zu interessieren und in die aktive Gemein-schaft unseres Tennisvereins einzubinden.

Aus diesem Grund gibt es bei uns auch eine Jugendförderung für Kinder
und Jugendliche die Vereinsmitglieder sind und sich auch bereit erklären, an den Mannschaftswettkämpfen des BTV teilzunehmen.

Jugendliche Nichtmitglieder haben bei uns aber auch die Möglichkeit in „Schnupperkursen“ das Tennisspielen zu erlernen. Nach Absolvierung von drei Schnupperkursen ist aber der Beitritt in den Verein zwingend vorgeschrieben. Hier appellieren wir an die Eltern, ermöglicht euren Kindern das Tennisspielen zu erlernen und noch besser wäre es natürlich, wenn sich die gesamte Familie im Verein integriert und aktiv ist, dann macht Tennis noch mehr Spaß.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Nimm Kontakt mit uns auf! Hierzu verwende einfach unser Kontaktformular oder schau direkt auf unserer Tennisanlage vorbei.

Du bist herzlich eingeladen mitzumachen!

Was ihr noch wissen solltet!

Downloads 

Training

Tennis Kids Day, 27.Juni 2020

Kids-Summer Sports Camp 2020, 3. bis 6.8.2020


E-Mail
Anruf
Karte
Infos